Privatanlässe


Du planst eine Geburtstagsparty, einen Junggesellenabschied oder eine Abschlussparty? Du willst deinen Gästen einen einmaligen Aufenthalt bieten und suchst noch nach dem perfekten Rahmenprogramm? Feier beispielsweise deine Traumhochzeit in den wunderschönen Schweizer Bergen in einer einzigartigen, romantischen und stilvoll eingerichteten Location.

 

Der Kursaal Arosa bietet alles, was du dir für ein unvergessliches Fest wünschst. Auch aussergewöhnlichen Eventideen sind keine Grenzen gesetzt, denn bei uns ist nichts unmöglich und wird garantiert zu einem Highlight.

 

Gerne stellen wir dir ein individuelles Programm zusammen und organisieren deinen Anlass von A bis Z, inklusive Verköstigung von unserem hauseigenen Catering.

Zögern lohnt sich nicht, darum kontaktiere uns noch heute. 

 

Businessanlässe


Der Kursaal mit seinen verschiedenen Räumlichkeiten bietet dir Möglichkeiten, die so facettenreich sind, wie deine Vorstellungen und Wünsche. Geniesse einen Apéro in der atemberaubenden «Dampfbar» und begeistere deine Mitarbeiter mit einem Drink mit Ausblick auf das einmalige Bergpanorama. Nach einem gemütlichen Dinner im hauseigenen «Restaurant» fällt der Startschuss in eine unvergessliche Partynacht bei uns im «Klub».

 

Dir fehlt noch das passende Rahmenprogramm? Oder du möchtest gleich mehrere Tage bei uns in den Bündner Bergen verbringen? Wir stellen dir gerne dein ganz persönliches Rahmenprogramm zusammen und sorgen für die passende Unterbringung. 

 

Wir zaubern dir eine Firmenfeier der anderen Art, an die deine Mitarbeiter noch lange zurückdenken werden.  


Download
Kursaal Broschüre
kursaalarosa_1718.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

So erreichst du uns:

+41 81 377 19 40

info@kursaal-arosa.ch

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Anlässe!